Angebot Beendet vorerst... :)

 

Danke an die Unterstützer!

Renderfarm

Wie testet man am besten seine eigene Renderfarm auf Herz und Nieren? Mit möglichst unterschiedlichen Projekten für unterschiedliche Szenarien!

 

Da dies allerdings alleine schwer wird und man nicht einfach nur den Default-Cube aus 300 verschiedenen Blickwinkeln rendern will, habe ich mir überlegt, Eure Projekte gratis zu rendern.

Richtig! Komplett GRATIS!

 

Das einzige was ihr mir geben müsst, ist Euer Vertrauen, dass ich jedes einzelne Projekt vertraulich behandle und nach Abschluss des Renderings, komplett von der Festplatte lösche... und zwar so richtig... mit Überschreiben!

 

Was ihr beachten müsst

-Nicht mehr als 1000 Frames pro Animation

-Maximale Dateigrösse 5GB (inkl. Assets)

-Externe Daten sollten in das .blend File gepackt sein

-Alles in einem Ordner mit entsprechender Verzeichnisstruktur und Unterordnern (ich habe keine Zeit um alles zu sortieren usw.)

 

Was ihr wissen müsst

-Feuer, Rauch, Particle und Wasser Simulationen sind möglich

-Verwendet wird der aktuellste Fracture Modifier Build 

-Compositing wird unterstützt

-Denoiser wird leider noch nicht unterstützt

-NUR CYCLES RENDERER

-Zur Zeit wird nur CPU Rendering unterstützt!

 

Das Setup (Basis)

-132 Rechenkerne

-1x32 // 2x64 GB RAM

-3x GTX TITAN 6gb

-1x GTX TITAN BLACK 6gb

-2x GTX 550ti 2gb

-1x GTX 970 4gb

-1x GTX TITAN X 12gb

-1x GTX 1080ti AMP Extreme 11gb

 

Interesse?

Sende mir eine Anfrage über Kontakt

Sobald ich Deine Anfrage gesehen habe, sende ich Dir einen GoogleDrive Link, wo Du dein File hochladen kannst.

 

ACHTUNG! Bedenkt bitte dass es sich hierbei nur um eine Testphase handelt und ich daher auch keine Garantie zum Abschluss eines Projektes geben kann, sowie mir das Recht vor behalte, bereits angenommene Projekte, jederzeit verwerfen zu können.

Flag Counter

News

17.01.2019

 A late Happy new Year to Everyone. I will use the new Year to change most Part of my 3D Work and this Website to English to address broad masses. 

11.12.2018

 Neue Grafikkarte für den Gaming PC: RTX 2070

21.09.2018

 Eigener DayZ Server: ocm.internet-box.ch:2302

18.11.2017

Wer eine eigene Renderfarm für Blender will, sollte hier mal vorbei schauen: CrowdRender

8.10.2017

Professionelles Video Encoding! Gratis!

h.265 h.264 

7.10.2017

Neuer Youtube Kanal & erstes Video live!

21.09.2017

Leaves Pack V1 jetzt zum Download verfügbar!

 09.09.2017

Neuer Youtube Channel im Aufbau!

26.08.2017

Deadline eingerichtet!